Alpina Alpina Alpina Alpina Alpina Alpina

Bei Alpina zuhause 2014

Wie bringt man Markeninszenierung und Privatsphäre authentisch zusammen?
Zur Einführung der neuen Premium-Produktlinie „Feine Farben“ gestalteten wir für Alpina unser bisher kleinstes Event für nur 6 Personen.

Ziel war es, Geschäftsführer, Vorstände und Einkäufer der wichtigsten Baumärkte im kleinen Kreis und in privater Atmosphäre mit einem neuen Produkt vertraut zu machen.
Zu diesem Zweck luden wir die handverlesenen Gäste in eine Berliner Altbauwohnung. Unter dem Motto „Hier wohnt Alpina“ konnten sie sich bei einem guten Glas Wein und verschiedenen Leckereien von den Vorzügen des neuen Alpina Produkts überzeugen. Den krönenden Abschluss dieses Abends bildete ein Dinner mit sympathischem Service, farblich abgestimmten Snacks und Getränken. Das Ergebnis: Die Geschäftsverhandlungen entwickelten sich in dieser gleichermaßen vertrauensvollen wie kreativen Atmosphäre bis zum erfolgreichen Vertragsabschluss.

Das Event war ein voller Erfolg und - sorry - so privat, dass wir die Gäste auch nicht fotografieren wollten.